abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Probleme mit Radioplayer und TuneIn bei 4G und 5G
Ferrarista
Daten-Fan
Daten-Fan

Letzte Woche bin ich von einem Prepaid-Tarif (CallYa Digital) auf einen Vertrag (GigaMobil S) umgestiegen. Seit diesem Tag habe ich ein Problem mit der Radioplayer-App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.radioplayer.mobile&hl=en_US) und TuneIn. Einige Radiosender aus anderen Ländern (zum Beispiel Italien) werden nicht abgespielt, wenn ich mit mobilen Daten (4G oder 5G) verbunden bin, während alles in Ordnung ist, wenn ich mit WLAN verbunden bin. Das Problem hängt mit der SIM-Karte oder Vodafone zusammen, da es auch dann auftritt, wenn ich meine SIM-Karte in ein anderes Mobiltelefon einlege.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ferrarista
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das Problem gefunden. Ich habe die Private DNS deaktiviert und funktioniert jetzt gut.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Ferrarista 

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message) damit sich die Kolleg:innen das genauer anschauen können. 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ferrarista
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das Problem gefunden. Ich habe die Private DNS deaktiviert und funktioniert jetzt gut.

Es freut uns, dass Du den Fehler gefunden hast 🙂 Dann werde ich den Beitrag hier schließen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!