am 17.10.2023 10:11
Letzte Woche bin ich von einem Prepaid-Tarif (CallYa Digital) auf einen Vertrag (GigaMobil S) umgestiegen. Seit diesem Tag habe ich ein Problem mit der Radioplayer-App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.radioplayer.mobile&hl=en_US) und TuneIn. Einige Radiosender aus anderen Ländern (zum Beispiel Italien) werden nicht abgespielt, wenn ich mit mobilen Daten (4G oder 5G) verbunden bin, während alles in Ordnung ist, wenn ich mit WLAN verbunden bin. Das Problem hängt mit der SIM-Karte oder Vodafone zusammen, da es auch dann auftritt, wenn ich meine SIM-Karte in ein anderes Mobiltelefon einlege.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2023 13:53
Ich habe das Problem gefunden. Ich habe die Private DNS deaktiviert und funktioniert jetzt gut.
am 18.10.2023 13:49
Hallo @Ferrarista
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message) damit sich die Kolleg:innen das genauer anschauen können.
Viele Grüße
Denny
am 18.10.2023 13:53
Ich habe das Problem gefunden. Ich habe die Private DNS deaktiviert und funktioniert jetzt gut.
am 18.10.2023 13:55
Es freut uns, dass Du den Fehler gefunden hast 🙂 Dann werde ich den Beitrag hier schließen.