abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur ein balken 4G/5G! In Hamburg, Korachstr.
Sanja3
Forum-Checker
Forum-Checker

Das schlechteste netz Deutschland's ist meiner Meinung immer noch Vodafone,

Meine Frau hat mit einer biligen prepaid Simkarte von Blue überall einen viel  Besseren empfang! Auch wenn nur 4g dafür aber voll! 

Hier in Innenraum gar kein Empfang und auf dem Balkon nur ein Balken... 

Ich kündige Vodafone endgültig!!! Das Reicht mir echt... 

Screenshot_20231005_132459_MeinVodafone.jpg

Screenshot_20231005_132936_Chrome.jpg

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wo ist denn hier?

Ort

PLZ

Straße

H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Sanja3 @AdlerAuge 

Interessant, weil sich direkt neben dem angegebenen Standort im Screenshot eine Mobilfunkstation von Vodafone befindet (Stationsnummer: HXxP50). Die sollte dort ideal versorgen.

H3nnes_0-1696514029689.png

 

Falls das nicht der Fall ist könnte es sein, dass die Station gerade gewartet (zum Beispiel erweitert) wird oder ausgefallen ist.

Mit einem Störticket bei Vodafone können sich die Techniker das aber mal genauer anschauen. Würde an deiner Stelle @Sanja3 mal eines eröffnen lassen.

 

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Danke, leider führt der link nicht zum Ticket erstellen, wenn ich es mal finde gebe ich es weiter an Vodafone.

H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Sanja3 

Über den Link gelangst du zu Informationen zur Kontaktaufnahme mit Vodafone, wo du dein Störticket aufgeben kannst.

Ich bin VF Kunde, kein MA.