Neuer Vertrag, kein Netz
wert709
Rookie
Rookie

 

Guten Tag,

ich habe vor Kurzem zu Vodafone gewechselt.

Habe mich natürlich vorher auf der Netzkarte informiert, ob ich auch überall Empfang habe, wo ich ihn brauche.

Mir wird dort überall 4G/5G-Netz angezeigt.

 

So, nun habe ich einen Vertrag abgeschlossen, aber ich habe genau da, wo ich ihn brauche, keinen Empfang...

 

Ich habe dann ein Ticket eröffnet und mir wurde mitgeteilt, dass es sich nur um eine Störung handelt. Diese wurde dann zwei Tage später angeblich beseitigt und das Ticket geschlossen.

 

Netz habe ich trotzdem nirgends, wo ich es laut Netzkarte aber haben sollte.

 

Weiß nicht, ob es etwas nützt, aber ich schreibe es mal dazu:

Bearbeitungsnummer der Einschränkung:

A_NEV26461643

 

 

Abgesehen davon habe ich über WhatsApp eine Frage gestellt, welche auch beantwortet wurde. Allerdings wollte mir der Mitarbeiter dort von sich aus ein Angebot an meine E-Mail-Adresse schicken.

 

Bei mir kam dann aber eine E-Mail mit einer Bestätigung zu einem neuen Vertrag, den ich jetzt nur noch bestätigen soll?  Werden so Angebote von Vodafone verschickt?

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

Zum Vertragsangebot

Das soll natürlich nicht so sein, aber die leben von der Provision und das auf kosten der Kunden.

 

 

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG