1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzstörung PLZ 273xx
Jioti
Moderator:in

Hallo liebe Forumsuser, Smiley (fröhlich)

es kann aktuell zu Einschränkungen bei der mobilen Telefonie / mobile Daten im PLZ- Bereich 273xx kommen. Darunter fallen Orte wie Bruchhausen-Vilsen, Bücken, Dörverden, Hoyerhagen, Eystrup, Gandersbergen

Entschuldigt bitte die Einschränkungen! 

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
16 Antworten 16
Sibo01

Hallo gino_scarface,

Du oder auch die anderen User können sich nach Beendigung der Einschränkung über eine private Nachricht bei uns melden.

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@KD13  schrieb:

Vodafone Störungskarte steht aber immer noch, uns ist keine Störung in diesem Gebiet bekannt.

(PLZ 27318 ) 

Jeder in der Familie hat über die App nachgeschaut.

Wenn man das nicht pflegt, kann es auch weg 

mfg

Leider wird aufgrund der Art des Ausfalls dieser nicht in den Störungskarten/Apps angezeigt.

Kein Support via PN !!
Danena
Daten-Fan
Daten-Fan

Und wie lange dauert diese Störung jetzt wohl noch???? Schon den zweiten Tag habe ich hier in Eystrup keinen Empfang. Weder telefonieren noch Internet . . . es geht einfach gar nichts :-(((

@Danena @KD13 @gino_scarface 

Stationen laufen wieder.

Bitte mal prüfen ob wieder ok und Feedback dazu.

Kein Support via PN !!
KD13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

gerade Netz wieder alles OK

Halhal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 23 Minuten habe ich wieder durchgehend LTE. Evtl ist das Problem am 20.4.22 um 13:50  für 27305 behoben worden.

Wenn die Störungskarte nicht zuverlässig ist und ( auch ) diesen Ausfall nicht anzeigen kann, dann kann das System weg. Die Störungskarte und die Hinweise dort, wird starten Sie Ihr Telefon neu, vermitteln einen falschen Eindruck. An der Störungskarte hängt ein Nachweis. Ich kann nicht arbeiten, weil die Störungskarte etwas anzeigt. 

Wenn die Störungskarte ok und ich nicht arbeiten kann, stehe ich unter Verdacht nicht arbeiten zu wollen.

Eine falsche Störungskarte, die den Eindruck vermittelt dass alles okay ist, obwohl das Netz seit drei Tagen nur minutenweise läuft, ist  schlecht.

Lieber kein Infos, als falsche Infos.

Oder die Störungskarte sollte eindeutig darauf hinweisen, nur bekannte Störungen zu zeigen.

Und für alle anderen Orte deutlich anzeigen, dass Vodafone nichts dazu sagen kann und will und der Status schlicht unbekannt ist.

Prima, es funktioniert wieder alles