Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
Netzausbau Überlingen-Nussdorf
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

mich würde interessieren wann in Überlingen-Nussdorf zum Salm noch auf LTE/5G ausgebaut wird? 

 

Denn da ist der Empfang nicht so gut gewesen. 

 

Viele Grüße

Stefan 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
N1cole
Moderator:in

Hallo Stefan832,

 

aktuell ist in diesem Bereich leider nichts in Planung.

 

Viele Grüße

N1cole

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ist schlecht, aber bin ja erst nächstes Jahr da im Sommer hoffe bis dahin wird der Empfang besser sein und ausgebaut auf 4G/5G dort, denn der Bodensee ist ja beliebtes Urlaubsgebiet generell wenn ich da war da war der Empfang nicht so gut egal ob o2 oder Vodafone Netz da ist Optimierungsbedarf Netz oft überlastet dort, außer auf Schweizer und Österreichischer Seite da war Netz immer super. Aber deutsche Seite leider nicht so außer größere Orte wie Konstanz, Friedrichshafen und Lindau am Bodensee. 

 

Viele Grüße

Stefan 

Mehr anzeigen
N1cole
Moderator:in

Verstehe ich total.

Ist ja auch nicht in Stein gemeißelt, nur momentan ist leider noch nichts in der Planung zu sehen.

 

Gruß N1cole

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

OK Dankeschön für die Info. Hat akoch auch keine Info?

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Gelöschter User  schrieb:

OK Dankeschön für die Info. Hat akoch auch keine Info?


Nein keine zus. Infos.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

OK schade dann kann hier zu. 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

Dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen