abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzausbau Überlingen-Nussdorf
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

mich würde interessieren wann in Überlingen-Nussdorf zum Salm noch auf LTE/5G ausgebaut wird? 

 

Denn da ist der Empfang nicht so gut gewesen. 

 

Viele Grüße

Stefan 

7 Antworten 7
N1cole
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan832,

 

aktuell ist in diesem Bereich leider nichts in Planung.

 

Viele Grüße

N1cole

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ist schlecht, aber bin ja erst nächstes Jahr da im Sommer hoffe bis dahin wird der Empfang besser sein und ausgebaut auf 4G/5G dort, denn der Bodensee ist ja beliebtes Urlaubsgebiet generell wenn ich da war da war der Empfang nicht so gut egal ob o2 oder Vodafone Netz da ist Optimierungsbedarf Netz oft überlastet dort, außer auf Schweizer und Österreichischer Seite da war Netz immer super. Aber deutsche Seite leider nicht so außer größere Orte wie Konstanz, Friedrichshafen und Lindau am Bodensee. 

 

Viele Grüße

Stefan 

N1cole
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Verstehe ich total.

Ist ja auch nicht in Stein gemeißelt, nur momentan ist leider noch nichts in der Planung zu sehen.

 

Gruß N1cole

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

OK Dankeschön für die Info. Hat akoch auch keine Info?


@Gelöschter User  schrieb:

OK Dankeschön für die Info. Hat akoch auch keine Info?


Nein keine zus. Infos.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

OK schade dann kann hier zu. 

Dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!