![Mandy1707 Mandy1707](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2023 11:34
Mein Netz ist sehr oft weg, kommt selten von allein zurück, muss Handy mehrmals am Tag neu starten, Anrufe werden nur bedingt weitergeleitet... nach einem Telefonat ist das auch komplett weg und nicht geht ... an was liegt das ?
Habe ein Samsung galaxy s22
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2023 19:34
![Mandy1707 Mandy1707](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2023 20:31
04610 meuselwitz, Bahnhofstraße
Ca vor 2 Wochen, habe auch schon eine neue sim bestellt aber trotzdem noch so
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2023 20:39
Passiert dir das überall in Deutschland wo du dich aufhältst, oder nur in der Nähe der Bahnhofstraße?
![Mandy1707 Mandy1707](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2023 23:10
Das ist egal wo ich mich aufhalte...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.05.2023 20:11
Okay, dann wird das wohl kaum was lokales sein... Da würde ich an deiner Stelle die Hotline anrufen oder mit ihr schreiben über die üblichen Kommunikationskanäle.
![](/skins/images/CE20A868F4DD93D9157FDFFF80EBE595/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)