Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2021 16:49
Keine Bezahlung bei Lidel mit Handy möglich kein Internet ,
45219 Essen Montebruchstrasse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.11.2021 09:27 - bearbeitet 05.11.2021 09:27
@FrittenFritze @Manoman1 @KeinNetzFamily
Thema dazu siehe hier:
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.11.2021 19:43
Hallo Manoman1,
an dem von Dir genannten Standort kommt es leider aktuell zu Einschränkungen, da die Basisstation abgebaut wurde.
Ein Ersatzstandort ist bereits in Planung.
Viele Grüße
Sibo01
am 04.11.2021 20:28
Die Planung ist schon seit längerer Zeit in Arbeit ,aber es ist wohl in den nächsten Monaten nicht mit einer Lösung zu rechnen,da ein ganzer Ortsteil von den Störungen betroffen ist (müssen ja mehrere Hundert User ) keinen Empang haben ,da wundert es mich das es nicht mehrere Meldungen gibt,ärgerlich das ich gerade verlängert habe,nun muß ich mir auch noch einen Callja Vertrag bei der Konkurenz holen.
am 04.11.2021 21:39
Hallo Manoman1,
ich kann Deinen Ärger verstehen. Ich kann Dir leider aber auch noch nicht genau mitteilen, wann der Ersatzstandort steht.
Wir arbeiten bereits dran. Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Sibo01
am 04.11.2021 22:03
Hallo liebes Vodafone-Team,
ich kann die Erfahrungen von Manoman1 teilen. Wir haben seit Tagen kein Netz mehr in Kettwig. Die Kinder haben kein Empfang in der Schule. Die Eltern können bei Lidl nicht bezahlen und zu Hause geht auch nichts mehr.
Wir sind Inhaber eines Red+ Tarifs und benötigen nun dringend eine Lösung. Ein Abwarten ist da sicherlich keine Option. Ich bin von der Information seitens Vodafone schon sehr enttäuscht. Man erfährt über die Störung nur über die Medien: https://www.radioessen.de/artikel/mobilfunknetz-in-essen-grosse-stoerung-in-stadtteil-vodafone-reagi...
Bitte senden Sie mir eine Kontakt E-Mail-Adresse für den weiteren Schriftverkehr zu, da ich im Vodafone Portal keine Kontaktadresse gefunden habe.
Danke.
am 04.11.2021 22:04
am 05.11.2021 00:27
Hallo, es ist kein Problem (zumindest war es bei mir so und mindestens eine weitere Kundin von Vodafone aus Kettwig) den laufenden Vertrag per Sonderkündigung zu beenden. Die Vertragsbedingungen haben sich durch die Abschaltung/Abbau einseitig verschlechtert. Ich hatte nach etlichen Anläufen einen fähigen Mitarbeiter am Telefon, der sich verständlich dem Problem angenommen hat und meinen Vertrag zum 30.11 beendet hat. Ich hatte auch erst im Juni für zwei Jahre verlängert. Laut seiner Aussage ( und da vertraue ich drauf, da mit Sicherheit nicht jeder Mitarbeiter laufende Verträge beenden kann), ist selbst wenn ein neuer Standort gefunden wurde, eine Realisierung durch Planung, Genehmigungsverfahren und Aufbau nicht vor 1-2 Jahren zu rechnen. Allenfalls mit einer mäßigen Zwischenlösung.
Ich habe keine Lust mich weiterhin zu ärgern und abzuwarten.
05.11.2021 09:27 - bearbeitet 05.11.2021 09:27
@FrittenFritze @Manoman1 @KeinNetzFamily
Thema dazu siehe hier:
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.11.2021 14:08
Hallo KeinNetzFamily,
nutze gerne unser Kontaktformular:
Viele Grüße,
T-Jay