Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2021 07:35
IN 45219 Essen wurde der Funkmast planmäßig abgebaut Ersatz ist nicht inSicht alles geht nun bei uns auf 1 nen gebliebenen Mast ,der ist total überlastet,leider habe ich jetzt gerade verlängert ,laut Service Hotline wurde meine Widerspruchfrist letzte Woche von 14 Tage auf 1 Monat verlängert,
Es ist kein durchgehendes Gespräch möglich Musikstream und Gespräche brechen ab oder kommen erst gar nicht zu Stande.
Zudem der Ärger mit dem Vertrag,Die Letzten 2 Rechnungen Keine Rabatte und zusätzliche Gb gebucht.
Die Vorraussetzungen für ein Mobilfunkfertrag sind doch nicht mehr gegeben,ich hoffe auf Kulantz und eine sofortige Vertragsauflösung zumal beide Konkurenz Mitbewerber( Getestet)keine Pobleme haben.
Ich hoffe auf ihr Verständnis Manoman1
am 03.11.2021 18:35
Hallo @Manoman1,
es tut mir sehr leid, dass Du aktuell eine schlechte Netzversorgung in Deinem PLZ-Gebiet hast.
Ja, es wurde eine Station bei Dir abgebaut. Die Technik ist bereits bei den Planungen für einen Ersatzstandort. Wann es so weit sein wird, kann ich aber leider noch nicht sagen.
Gerne schau ich mir jedoch Deine Rechnung an.
Bitte schick mir dazu eine PN mit folgenden Daten:
- Deiner Vodafone-Nummer
- Deinem Kundenkennwort
- Deinem Vor- und Nachnamen
- Deiner kompletten Adresse
- Deiner Rückrufnummer und einen Zeitraum, in dem ich Dich gut erreiche.
Sag mir bitte auch, welche Rabatte Dir fehlen und wie viel GB Dir zugesagt wurden.
Ich schau dann direkt nach und melde mich bei Dir.