abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mobilfunknetz in 68782
Ralle17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wann wird endlich in 68782 Brühl das Mobilfunknetz ausgebaut . Hier ist schlechter bis gar kein Empfang.

 

4 Antworten 4
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ralle17,

 

sieht dort in der Tat nicht so doll aus.

Ich sehe einen geplanten Neubau an der A6, soll 09/2023 realisiert werden, wenn alles klappt.

Mehr sehe ich da aber noch nicht, bzgl. Zellen und Funkfeld.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ralle17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie weit wird dann das Gebiet abgedeckt? Geht dies bis in den Ortsteil Rohrhof?

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ralle17,

 

wie gesagt kann ich aktuell noch nicht viel sehen, kein Funkfeld, Zellen etc., daher auch keine Ausrichtung und ob es für den Bereich reicht.

Ganz genau können wir dies eh erst beurteilen, wenn alles on Air ist und entsprechend eingestellt.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ralle17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, kann man schon absehen wann der Sender an der A6 fertiggestellt ist?