Mobilfunk
hoffi4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone 

nach dem Ihr in meinem Ort das 3 G Netz abgeschaltet habt funktioniert bei mir zu Hause über Mobilfunk nichts mehr  auch vor der Haustür nur Notrufe möglich, findet Ihr das nicht unseriös etwas abzuschalten ohne was neues  wie ZB. 4G 5G oder LTe  aufzuschalten, noch markaberer ist das ich direkten blick auf den sendemast habe, ich bezahle doch die volle Leistung, und bekomme zu 90% nix dafür   da ich auch im Ort Berufstätig bin, auch nach Anruf bei der Hotline  was das soll, wird man mehr oder weniger im Dunkeln gelassen, OK  Kundenbeziehung Lösungssuche oder entgegenkommen     Fehlanzeige      doch Wifi Caling wurde bei mir Aktiviert   über DSL     damit angeblich zu Hause erreichbar bin    aber wenn sogar die DSL Leitung  andauern abbricht  wars das halt, und wie immer ist der Kunde der dumme , immer schön abbuchen und streng dem Motto     lasst den Dummen doch bezahlen   ich bin stink Sauer  und ja   Techniker war vor vor Ort und hat ein Kabel bzw Verteilerproblem  festgestellt    und nun     außer eine SMS wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Problem     kommt nix     und mein Geld fliesst weiter       bitte lasst mich doch aus meine Mobilfunkverträge    denn D1 und Eplus    ist mit 4 G verfügbar         da stellt sich die frage was machen die besser 

5 Antworten 5
T-Jay
Moderator:in

Hallo hoffi4!

Wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an. Nenne dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hoffi4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

66701 Beckingen ,  kleiner Neuwieserweg

St3ffi

Hallo hoffi4,

die angegebene Adresse ist leider nur über das GSM-Netz versorgt, Telefonate sollten also möglich sein, mobiles Surfen allerdings wohl eher nicht, das stimmt.