Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2022 19:56
Hallo.
Seit Wochen funktionieren weder meine mobilen Daten Reibungslos, noch die Telefonie. Ich habe einen Vertrag, die ersten 2 Monate war ich auch zufrieden aber seitdem nurnoch Probleme. Mir wird zwar 4G/5G angezeigt, aber es braucht ewig zum Laden, manchmal mit der Nachricht: "Bitte mit dem Internet verbinden". Nur ein Empfangsbalken und Anrufe brechen einfach ab oder gehen garnicht erst durch.
Und dafür zahle ich für 2 Verträge mtl. über 100€.
Wäre dankbar wenn sich eine Lösung findet, ich will nicht für einen Vertrag zahlen der mir nichts halbes und nichts ganzes bietet.
Mit freundlichen Grüßen.
am 23.08.2022 07:31
Überall auf der Welt oder nur an einem speziellen Ort?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.08.2022 08:11
Hallo, die Probleme treten nicht nur an einem Ort auf. Zuhause, auf der Arbeit, selbst 400km weit weg bei Freunden. Eine Freundin die meine Partnerkarte hat, hat die Selben Probleme.
mfg
am 23.08.2022 12:38
Hallo Celine2208,
um alles etwas mehr eingrenzen zu können, benötigen wir konkrete Adressen, an denen Du das Netz nicht nutzen kannst.
Denn wir haben nicht überall Netzeinschränkungen oder irgendwelche Ausfälle im Netz.
Gruß St3ffi
am 23.08.2022 12:44
Wenn es überall ist und deine Partnerkarte auch betroffen ist, dann sollte man sich mal dein Profil anschauen.
Dazu bitte die bekannten Kanäle nutzen um deine Daten prüfen zu können:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!