Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2021 11:33
Hallo zusammen,
vor 3 und halb Jahre habe ich von T-Mobile zu Vodafone gewechselt und meine Rufnummer mitgenommen. Da es in dem Gebäude, in dem ich derzeit arbeite, kein Netzwerk gibt, brauche ich unbedingt meine Mailbox.
Die Mailbox ist aktiviert, trotzdem der Teilnehmer hört "Rufnummer ist nicht vergeben" und ich bekomme keine SMS/Info, dass jemand mich anzurufen veruscht hat.
Danke schonmal für eventuelle Hilfen,
Silviu
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2021 15:06
Hallo Silviu,
Du hattest Dir eine Fehlerhafte Rufumleitung eingerichtet.
Jetzt sollte alles wieder funktionieren.
Viele Grüße
Leee
am 19.03.2021 11:38
am 19.03.2021 15:06
Hallo Silviu,
Du hattest Dir eine Fehlerhafte Rufumleitung eingerichtet.
Jetzt sollte alles wieder funktionieren.
Viele Grüße
Leee
am 19.03.2021 15:22
Es hat geklappt!
Dankeee
am 24.03.2021 10:14
Hallo Silviu,
bitte nenne mir die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir Wifi-Calling in Deinem Kundenkonto an!
Viele Grüße,
T-Jay