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Antwort
Lösung
am 14.10.2021 13:32
Hallo,
dieser katastrophale Zustand ohne Erreichbarkeit hält nun schon einen Monat an.
Es tut uns leid, aber unprofessioneller geht es wohl kaum.
Weder wurde man vorab über diese Maßnahme informiert (die Kontaktdaten liegen vor - die Rechnung kommt ja auch an), noch schafft man es, so zu planen, dass die Aufallzeiten auf ein Minimum beschränkt werden.
Inzwischen sind wir - und nicht nur wir - so verärgert, dass wir ernsthaft erwägen, den Anbieter zu wechseln.
Ein Monat "Kein Netz" sind kaum noch zu überbieten... Und keiner weiss, wie lange dieser Zustand noch anhält, bisherige Aussagen haben sich ja überholt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2021 13:43
Hier gehts (gleich) weiter:
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.10.2021 13:43
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Kein Support via PN !!