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Antwort
Lösung
am 22.04.2021 13:13 - zuletzt bearbeitet am 22.04.2021 14:48 von akoch
Hallo zusammen,
Ich habe sehr schlechte Werte im Download wie auch im Upload über das mobile Internet.
Download 1,2 Mbit - Upload 0,19 Mbit.
Netzwerk-Experten Check sagt, dass alles in Ordnung ist.
Geschwindigkeit sowohl auf dem Privat-Handy sowie auch auf dem Firmen-Handy schlecht (beides Vodafone, einmal iPhone 11 Pro und einmal Iphone 11).
80639 München
Eisnergutbogen
Problem seit heute bekannt
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
am 22.04.2021 14:49
Dort sind 2 Standorte ausgefallen seit 13.4.
Ist in Arbeit mit Z_INM05036900A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.04.2021 14:54
Hallo,
Danke für die Antwort.
Für wann ist die Lösung des Problems vorgesehen und wo kann ich den Status des Vorgangs "Z_INM05036900A" überprüfen?
MfG
am 22.04.2021 15:08
Ich kann nicht sagen wann es behoben ist (so schnell wie möglich natürlich)
Das ist nur eine interene Ticketnummer für mich damit ich bei Nachfragen nicht suchen muss.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.04.2021 11:26
Hallo,
bitte um Status und wann die Lösung des Problems erfolgt.
Zudem ist der Hauptverteiler für mein Kabel Internet überlastet (Zeitpunkt der Lösung unbekannt) und jetzt auch noch der Ausfall der LTE Masten.
Der Zustand ist untragbar!
am 27.04.2021 12:30
Ich habe jetzt erfahren das der Standort abgebaut wurde und deswegen ausgefallen ist.
Ich kann nicht erkennen ob und wann ein Ersatz kommt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.04.2021 10:02
@akoch Wann ist der Ersatz respektive Ausbau geplant? An wen kann ich mich bzgl. einer Gutschrift wenden auf Grund der nicht erbrachten Leistung durch Vodafone?
am 28.04.2021 10:12
Ich hatte doch geschrieben das ich aktuell keine Planung für einen Ersatz erkennen kann.
Wegen einer Gutschrift > Hotline oder Moderatoren hier.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.05.2021 11:02
am 25.05.2021 14:40
Hi Bernie_mcfly,
akoch hat die volle Einsicht auf die Daten der Stationen und wenn er angibt, dass erst mal kein Ersatz geplant ist, bzw. wohl noch dauert, werde ich Dir leider auch keine andere Auskunft geben können.
Dennoch würde ich Dir natürlich einen Paketpreis erstatten, dazu sende mir bitte per PN Deine Mobilnummer und das Kundenkennwort.
Ich schau mir dann auch noch mal den Standort an.
Viele Grüße
Inken