Frage
Antwort
Lösung
am
15.10.2025
16:33
- zuletzt bearbeitet am
16.10.2025
08:42
von
akoch
Hallo,
Normalerweise erreiche ich eine Geschwindigkeit von über 130 Mbit/s, aber seit dem 12.10. liegt sie nur noch bei 10–20 Mbit/s. Bitte teilen Sie mir mit, welches technische Problem vorliegt. Ich hätte gerne eine grobe Einschätzung, wann das Problem behoben sein wird.
Mein Router war bisher mit der Basisstation in der Seelandstraße 3, 91097 Oberreichenbach verbunden, aber diese Station wird jetzt nicht mehr angezeigt. Was ist dort passiert?
Ich habe zwei Vodafone-Verträge (Postpaid und Prepaid) sowie einen Vertrag bei Klarmobil, der ebenfalls das Vodafone-Netz nutzt. Das benutze ich Zum Dachsknock, Weisendorf (Buch)
Beste Grüße HK
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2025 14:49
Laut Ticket (Z_SRM20003579A001) soll diese Woche weiter entstört werden.
"Realisierung in der KW43"
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.10.2025 09:50
Hallo, Gibt's neues Update im System?
am 27.10.2025 09:40
Es wurde jetzt die Tür getauscht und Zugang ist wieder möglich.
Entstörung geht weiter Z_INM07506031A
Eskalation weiter offen Z_ESC00082629A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.10.2025 08:35
Sorry noch mal Frage ich 🙂 Gibt's es Update in System?
am 28.10.2025 09:04
Die Station läuft wieder seit gestern 27.10. 21:18 Uhr
Bitte mal bestätigen und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.10.2025 10:23
Da gelöst hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!