1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXxF39) 91085 Weisendorf /91097 Oberreichenbach Mobilfunk Störung
hardydragon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

Normalerweise erreiche ich eine Geschwindigkeit von über 130 Mbit/s, aber seit dem 12.10. liegt sie nur noch bei 10–20 Mbit/s. Bitte teilen Sie mir mit, welches technische Problem vorliegt. Ich hätte gerne eine grobe Einschätzung, wann das Problem behoben sein wird.

Mein Router war bisher mit der Basisstation in der Seelandstraße 3, 91097 Oberreichenbach verbunden, aber diese Station wird jetzt nicht mehr angezeigt. Was ist dort passiert?

Ich habe zwei Vodafone-Verträge (Postpaid und Prepaid) sowie einen Vertrag bei Klarmobil, der ebenfalls das Vodafone-Netz nutzt. Das benutze ich Zum Dachsknock, Weisendorf (Buch) 

 

 

Beste Grüße HK

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

 

15 Antworten 15
akoch
SuperUser
SuperUser

@hardydragon 

Laut Ticket (Z_SRM20003579A001) soll diese Woche weiter entstört werden.

"Realisierung in der KW43"

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo, Gibt's neues Update im System?

akoch
SuperUser
SuperUser

@hardydragon 

Es wurde jetzt die Tür getauscht und Zugang ist wieder möglich.

Entstörung geht weiter Z_INM07506031A 

Eskalation weiter offen Z_ESC00082629A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Sorry noch mal Frage ich 🙂 Gibt's es Update in System?

akoch
SuperUser
SuperUser

@hardydragon 

Die Station läuft wieder seit gestern 27.10.  21:18 Uhr

Bitte mal bestätigen und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
akoch
SuperUser
SuperUser

Da gelöst hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!