Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2021 16:39 - zuletzt bearbeitet am 15.03.2021 08:28 von akoch
Hallo,
seit ca. 3 Tagen haben alle 3 Telefone bzw. Tablet die ich zu Hause benutze permanent wechselnde Netzstärkeanzeigen. Anrufe werden oft nicht durchgestellt, bzw. die Gespräche brechen ab.
Bisher hat alles super funktioniert mit 4G.......
Was wurde an der Netzabdeckung geändert? oder ist das ein Sturmphänomen?
Danke,
Martin
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2021 09:33
Kannst du bitte mal schauen ob es jetzt besser ist?
Ich sehe das erst etwas später in der Statistik.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.03.2021 06:48
Martin911: Die Straße ist die Abt-Zanker-Str. in Aldersbach.
am 15.03.2021 08:41
Hier kann ich in der Tat Einschränkungen am Standort bei Reit erkennen.
Ich lasse das mal prüfen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.03.2021 08:49
Danke.....ist leider immer noch vorhanden. Leitung Vollausschlag. Man startet den Anruf und dann geht die Stärke weg...und kommt nach 5 Sekunden oder so wieder....geht wieder weg etc. etc.
am 15.03.2021 09:04
Ich hatte ja auch nicht gesaagt das es behoben ist sondern das ich was erkennen kann.
Ein klein wenig Zeit musst du uns schon geben.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.03.2021 09:06
lar. Hatte nur gehofft, dass es mit dem Sturm vom WE zu tun hatte.....
am 15.03.2021 10:27
Hallo @akoch gibt e schon Neuigkeiten? Ich brauche eine stabile Leitung für mein Home Office und die Störung dauert schon seit Samstag. Sorry für die Ungeduld. Grüße, Martin
am 15.03.2021 10:49
Du kannst gerne mal nachfragen.
Aber sicher nicht jede Stunde sondern alle paar Tage.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.03.2021 10:52
@akoch: Wow wenn das die Messlatte ist dann melde ich mein Home Office ab.....
Trotzdem danke für Ihre Bemühungen.
am 15.03.2021 11:07
Du kannst hier gerne zuzätzlich über die offiziellen Kanäle gehen.
Ich bin mir aber zu 100% sicher das es dadurch nicht schneller geht.
Freue dich doch schonmal das hier eine Auffälligkeit erkannt werden konnte und ich schon hoch priorisiert dran bin.
Ich kann dich natürlich auch verstehen das es gerade im HomeOffice ungünstig ist.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!