abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXLT25) Kein Mobilfunknetzt mehr in 96157
Kranbeere
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit gestern Mittag keinerlei Mobilfunknetz mehr in Ebrach/Oberfanken. Brauche das Handy für die Arbeit!!!! Hatte vorher LTE. Hat das was mit der 3G-Abschaltung zu tun?

 

*Standortbezeichnung hinzugefügt. Moderator Jioti*

5 Antworten 5
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kranbeere, entschuldige die späte Reaktion. Die Ebracher Sendeanlage unterliegt aktuell Arbeiten an den Funk-Sektoren (Z_SRM16552926A). Immerhin wurde die Anlage auf weitere LTE Frequenzen erweitert (das ist sehr gut!). Die Arbeiten könnten noch etwas andauern, ich danke für Dein Verständnis und entschuldige mich für den Ärger. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jioti,

in der Zwischenzeit sind ein paar Tage ins Land gegangen und das Netzt funktioniert hier immer noch nicht. Keine Möglichkeit zu telefonieren, geschweige denn Daten zu empfangen oder zu verschicken. Es wär schön, wenn man eine verbindliche Auskunft bekommen würde, wann es wieder funktioniert. Ich zahle jeden Monat recht viel Geld für meinen Vetrag und würde mir wünschen, dass mein Telefon auch da funktioniert, wo ich es brauche...

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kranbeere,

 

wie lange die Arbeiten noch andauern werden, darüber haben wir leider keine Infos.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jetzt mal im Ernst... Finden Sie diese Antwort hilfreich? Gibt es denn bei Ihnen niemanden, von dem ich eine verlässliche Antwort bekommen kann? Oder ist der einzelne Kunde mit seinen Nöten Vodafone im Grund genommen egal? Meine Geduld ist langsam am Ende.

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kranbeere,

 

bei geplanten Wartungsarbeiten kann die Dauer der Wartungsarbeiten abgesehen werden. Bei Störungen werde grundsätzlich keine Aussagen über die Entstördauer gemacht. Daher bieten wir den Kunden an, sie zu benachrichtigen, sobald die Störung behoben wurde.

 

Wenn Du dies möchtest, sende mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!