Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2021 21:17
am 27.05.2021 09:43
Hallo klimatischer,
schau mal hier:
Viele Grüße
Leee
am 27.05.2021 11:02
am 27.05.2021 11:07
@SoneX schrieb:
Es hilft übergangsweise unter Einstellungen 5G zu deaktivieren.
LG SoneX
Bitte mal verifizieren ob es wirklich Besserung bringt
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.05.2021 11:21
am 27.05.2021 11:24
am 27.05.2021 12:08
Dann haben wir uns falsch verstanden. An der Geschwindigkeit tuts sich auch nichts, ich dachte du hast das Problem, das jegliche Aktionen über die mobilen Daten mit Zeitverzug passieren.
am 28.05.2021 20:23
Hallo @klimatischer,
in Deinem Fall ist zu klären, ob der Ursprung Deiner Störung mit der iOS -14.6/14.5.1 und Netzbetreiberversion 46.0 zusammenhängt oder ob die Ursache netzbezogen ist. Du kannst mir gerne die Straße nennen, in welcher Du wohnst und ich prüfe das Netz bzw. die Kapazitäten. Viele Grüße, Jioti