Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2021 15:21
Im Bereich Heidenheim Weststadt (89518) bricht nach kurzer Zeit meine Verbindung zu den Mobildaten weg. Das Problem existiert seit ca. 10 Tagen.
Es wird 4G(+) angezeigt, das Telefon sendet Daten, aber bekommt keine Daten mehr. Gehe ich kurz in den Flugmodus, habe ich für ca. 2 Minuten wieder Mobildaten, dann wieder das gleiche Problem.
Das Problem verschwindet sofort, wenn ich die Funkzelle verlassen (es geht vermutlich um den Mast an der Ecke Jahnstraße / Wilhelmstraße).
Das Problem tritt auch bei weiteren Vodafone-Kunden unabhängig von Telefon und Betriebssystem auf (Android & Apple).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2021 10:42
Hallo,
die technische Störung wurde im Laufe des Montags (11.10.21) behoben.
Klappt wieder alles wie es soll.
Vielen Dank 🙂
am 29.09.2021 11:04
Hi drop79,
herzlich Willkommen im Forum!
Ja, dort gibt es an der Station tatsächlich Alarme, aber leider geht dort seit einiger Zeit nichts weiter.
Daher sende mir mal bitte per PN Deine Mobilfunknummer mit Kundenkennwort, dann kann ich das über Deine Daten gerne adressieren.
Bitte in der PN noch ein aktuelles Bsp.(Datum/Uhrzeit) von einem Abbruch etc. mit angeben.
Viele Grüße
Inken
am 14.10.2021 10:42
Hallo,
die technische Störung wurde im Laufe des Montags (11.10.21) behoben.
Klappt wieder alles wie es soll.
Vielen Dank 🙂
am 14.10.2021 11:11
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!