Keine Anrufe möglich/ Mobilfunk
Vitolo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seid gestern den 09.08.23 kann ich nicht mehr anrufen und nicht mehr angerufen werden.

Sobald ich eine Nummer wähle wird direkt aufgelegt und lese nur „Anruf Beendet“.

Sim: ESIM

Handy: IPhone 13 Pro Max

iOS: 16.6

Ich vermute das es an der ESIM hängt, aber da kann ich nichts tun, nicht so wie bei einer normalen SIM Karte mal einen anderen Slot testen.

Hab das iPhone schon mehrmals neu gestartet, Flugmodus an/aus. Nicht stören überprüft usw.

Hat wer einen Rat ?

 

LG

Dennis

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Vitolo,

 

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. 😞

Lass uns gern gemeinsam schauen, ob wir Dein Anliegen lösen können. Hast Du Dein iPhone denn schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? 

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi ja das habe ich auch schon gemacht 😞

Ich hatte mal Ähnliche Phänomene. 
da wurde die esim getauscht, weil es da sich „neuere“ Profile geben soll die man nicht einfach aufspielen kann ?!

seitdem gehts so halbwegs. 

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.