Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2024 13:45
Seit Tagen kann ich per Outlook keine Mails abrufen oder versenden. Die Ansage, dass man sich kümmere, ist jetzt schon seit Tagen (!) in der Community. Wann ist mit Abhilfe zu rechnen ?
am 01.11.2024 13:53
Das kann dir hier in einen Kunden helfen Kunden Forum keiner sagen.
am 01.11.2024 13:54
@LR das weiß hier keiner. Wenn du aufmerksam hier im Forum gewesen wärst, dann hättest du mitbekommen das es immer noch Probleme gibt. Daher kann niemand sagen was da los ist.
am 02.11.2024 13:41
Ich bin davon ausgangen, dass auch Vodafone in diesem Forum unterwegs ist. Siehe "Norman , Community Manager" mit seinen Beiträgen unter Vodafone Community - Services - Eilmeldungen
am 02.11.2024 13:44
Bringt dir bei deinem Problem nichts, aber wenn du kein Outlook Classic sondern das neue Outlook verwendest würde ich mir dringend eine Alternative suchen. Den Grund hierzu kannst du aus den hunderten Beiträgen in Google entnehmen, eine gute Alternative wäre eM Client zum Beispiel.
am 03.11.2024 09:20
Über eM Client kann ich auch keine Mails abrufen. Merkwürdigerweise kann ich aber über die Outlook App auf dem Smartphone die Mails abrufen, auf dem PC immer noch nicht. Mit PC geht es nur über Vodafone.