IMAP Abruf funktioniert nicht
LR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Tagen kann ich per Outlook keine Mails abrufen oder versenden. Die Ansage, dass man sich kümmere, ist jetzt schon seit Tagen (!) in der Community. Wann ist mit Abhilfe zu rechnen ?

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das kann dir hier in einen Kunden helfen Kunden Forum keiner sagen.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@LR das weiß hier keiner. Wenn du aufmerksam hier im Forum gewesen wärst, dann hättest du mitbekommen das es immer noch Probleme gibt. Daher kann niemand sagen was da los ist.

LR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin davon ausgangen, dass auch Vodafone in diesem Forum unterwegs ist. Siehe "Norman , Community Manager" mit seinen Beiträgen unter Vodafone Community -  Services - Eilmeldungen 

Mabanta
Host-Legende
Host-Legende

Bringt dir bei deinem Problem nichts, aber wenn du kein Outlook Classic sondern das neue Outlook verwendest würde ich mir dringend eine Alternative suchen. Den Grund hierzu kannst du aus den hunderten Beiträgen in Google entnehmen, eine gute Alternative wäre eM Client zum Beispiel.

LR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Über eM Client kann ich auch keine Mails abrufen. Merkwürdigerweise kann ich aber über die Outlook App auf dem Smartphone die Mails abrufen, auf dem PC immer noch nicht. Mit PC geht es  nur über Vodafone.