GigaCube - Signal LED leuchtet rot
threimer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit heute morgen habe ich kein Signal mehr am GigaCube. Handy tut aber einwandfrei. Laut der Hotline scheint es massiv Problem zu geben mit den Gigacubes.

Seit 2 Stunden habe ich die Störung gemeldet, bis jetzt noch kein Rückruf.

Bin gespannt, wann das Problem gelöst ist, scheint ja mehrere zu betreffen 

8 Antworten 8
JiggyJackSoN
Rookie
Rookie

Ich habe das gleiche Problem. Der Kundenservice antwortet überhaupt nicht und ich kann niemanden erreichen.

Martin9012
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir ist der von dir Beschriebene Fehler seit gestern Abend.

Habe auch versucht die Kollegen von der Hotline anzurufen aber ohne Erfolg.

Nachdem ich meine Nummer vom GigaCube eingeben hatte kahm die Meldung dass an dem Problem gearbeitet wird und dann die Wartemusik.

Ist ein bekanntes Problem am APN.

Wird dran gearbeitet...

akoch
SuperUser
SuperUser

@threimer @Martin9012 @JiggyJackSoN 

Ja sollte jetzt wieder klappen.

Bitte mal kurzes Feedback .

Kein Support via PN !!
injadeus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, 

dasgleiche Problem besteht bei mir seit gestern Abend ca. 19 Uhr. Ich habe gestern stundenlang in der Warteschleife gehangen und der Support hat nicht abgenommen. 
Mittlerweile leuchtet der Gigacube zwar wieder weiß, aber wenn ich mich mit meinen Geräten ins internet einloggen will, wird angezeigt, dass eine Verbindung nicht möglich ist. Das Problem ist also immer noch die behoben!!!! Mehrere Neustarts haben nichts gebracht. Ich bin seit über 12 Stunden ohne Internet. Nur mein Handy funktioniert noch! 

Tut es immer noch nicht. Es leuchtet zwar wieder weiß, aber man kann sein Handy/ Computer mit dem Gerät nicht verbinden! Neustarts bringen nichts

Hallo zusammen,

entschuldigt die Einschränkungen mit dem GigaCube. Aktuell gab es eine Störung, die die Verbindung bzw. APN-Registrierung einiger GigaCubes betrifft.

Bitte trennt den GigaCube einmal für ca. 5 Minuten komplett vom Strom und startet ihn danach neu. Falls die LED wieder weiß leuchtet, aber weiterhin keine Internetverbindung möglich ist, wird der Fall noch geprüft.

Wir geben Eure Rückmeldungen weiter und melden uns, sobald es ein Update gibt.

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe seit fast 24 Stunden kein funktionierendes Internet und der Support geht nicht ran. Das geht einfach nicht!!!!