Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2021 09:53 - zuletzt bearbeitet am 30.08.2021 11:13 von akoch
Hallo
35410 Hungen, Römerstr. seid Wochenende nur noch EDGE mit Vodafone SIM Karten.
3 mal Callya und 1 mal LidlConnect, alle sind nur in EDGE (CellID: 6383) eingebucht, SIM Karten haben wir schon
kreuzweise in den Mobilgeräten getauscht, Fehler bleibt, kein LTE.
Eine schwedische Roaming SIM Karte kann sich am gleichen Standort in Vodafone LTE einbuchen.
( 60638-3):smileyindifferent:
Könnt ihr da mal bitte drauf schauen?
Danke und Grüße
Kenneth
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2021 14:18
Das VoLTE nicht klappt liegt aber nicht an der Station.
Dann ist das evtl. bei dir in dern Kunden DB deaktiviert oder du hast es selber abgeschaltet am Mobile.
Dann klappt das sicher auch woanders nicht.
LTE2100 könnte jetzt wegen der neuen HW auch bald kommen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.10.2021 12:07
Hallo,
ja seit Freitag 22.10.21 ist es definitv besser mit den mobilen Daten. Heute am 25.10.21 ist voller 4G Empfang vorhanden.!
Gruß
am 25.10.2021 12:09
Hallo,
Verbesserung ist def. vorhanden, seit 22.10.21 wieder 4G Empfang der mobilen Daten möglich.
Gruß
am 25.10.2021 13:35
@Osterinselmann @KennethD @dfrzr
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!