abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenverbindung bei Telefonat
Alexhey
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

sobald ich mit meinem Handy (Iphone 11) telefoniere fällt die Internetverbindung weg. Dies war bisher nie wirklich problematisch, allerdings gibt es bei mir in der Nähe eine Baustelle und das Vodafonekabel wurde versehentlich durchtrennt. Nun habe ich im gesamten Büro kein Internet und meine Mitarbeiter und ich verbinden uns über unserere Handys. 

 

In dem Moment ist es natürlich ärgerlich, wenn jemand anruft und sofort die Internetverbindung unterbricht. 

 

Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass Voice over LTE eingerichtet werden muss. 

 

Kann sich dieser Sache jemand annehmen? 

 

Vielen Dank im Voraus. 

 

VG

 

Alex

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alexhey,

 

hört sich fast danach an, als sei VoLTE auf Deiner Nummer gesperrt oder nicht eingerichtet.

Schicke mir bitte Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!