Ausbau
Tommi187
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich wollte mal nachfragen, was für Frequenzen dort hin kommen -> Hattersheimer Str. 16-42, 65719 Hofheim am Taunus

13 Antworten 13

Nein, aus taktischen Gründen ist es vermutlich Quatsch, weil er es wahrscheinlich nicht sehen kann. Ich hatte mal eine EMail geschrieben (es ging lange hin und her vor 2 Wochen), bis sich schließlich jemand von der Netzplanung gemeldet hat und anrief, dass bei mir Ende 14.11.2024 die Glasfaser ans Netz gehen soll. Es ist eine geplante Erweiterung mit NR3500 und dazu eine 1 Gigabit-Anbindung seitens der Telekom. Außerdem meinte er noch, dass in der Nähe ein Tower Verteiler steht (die Adresse nenne ich lieber nicht, da sie wohl nicht an die Öffentlichkeit soll), und dass dort eine 2 Gigabit-Anbindung auf 14 Standorte verteilt ist

Tommi187
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch eine zusätzliche Frage hätte ich noch, in Wörth am Main ging letztes Jahr eine stob ein, wann folgt da der Umbau? 

 

Wird in 97903 Collenberg oder in der Umgebung auch noch ausgebaut? Wenn ja welche Frequenzen?

akoch
SuperUser
SuperUser

@Tommi187 

Bitte bei Fragen zu Neubauten oder Ausbau die Kanäle befragen.

Ich möchte mich hier nur um Probleme/Ausfälle kümmern.

Das nimmt genug meiner wenigen Zeit in Anspruch. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Tommi187
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Problem ist, Vodafone (Support) hat keine Einblicke mehr, ich wurde hierher verwiesen und habe gesehen, du kannst ausbauen nennen