abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
96355 Tettau kein Netz
Stefan2345
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

seit Anfang April in 96355 Tettau/Alexanderhütte kein Mobilfunknetz von Vodafone verfügbar. An einer Stelle hab ich einen Balken 5G (war bisher aber immer nur 4G). Wird hier irgendwas umgestellt bzw. Wartungsarbeiten?

 

Danke für eine Info

 

MFG Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo @Stefan2345,

 

ja, hier finden aktuell Wartungsarbeiten im Netz statt. Diese sollen morgen in den Abendstunden beendet werden.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Alex-hutsch
Rookie
Rookie

Kann ich nur bestätigen 

seit Tagen geht nix und ich wohne fast neben den Funkmast!

 

Tettau, klein Tettau 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo @Stefan2345,

 

ja, hier finden aktuell Wartungsarbeiten im Netz statt. Diese sollen morgen in den Abendstunden beendet werden.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Könnte Vodafone vielleicht auch mal irgendwo erwähnen, sodass die Leute im Umkreis informiert sind.

Trotzdem danke für die Info...

@Stefan2345 

Bin da ganz deiner Meinung, dieses Feature habe ich letztens angefragt, klemm dich gerne mit an diesen Thread hier dran: Störungsabfrage Mobilfunk für Geschäftskunden gibt... - Vodafone Community

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Netz heute wieder funktionsfähig

 

@H3nnes 

Geb ich dir auch Recht. Vodafone als großer Mobilfunkanbieter müsste es eigentlich schaffen 2023 so ein popliges Feature bereitzustellen. Sowas nennt man einfach Kundennähe.....aber viel Gutes hab ich vom Service von Vodafone jetzt noch nicht gehört.