am 09.09.2021 11:00
Hi Vodafone,
da fängt mein Vertrag bei euch gut an :(. Am 2.9.21 Vertrag abgeschlossen und seitdem 5.9.21 hab ich absolut kein Netz. Laut eurer Aussage besteht eine Netzstörung. Das wiederum kann nicht ganz stimmen den mein anderer Vertrag von 1&1 läuft auch über das LTE Vodefone Netz und da hab ich vollen empfang. Was ist bitte mit meinem Vetrag schief gelaufen? Mit der Hotline zu Telefonieren Hilft mir auch nicht weiter da die Personen noch nicht mal richtig Deutsch Sprechen geschweige den verstehen :(. Weil seit 5 Tagen erzählt mir jeder was anderes bei dieser Hotline.
am 09.09.2021 13:45
Hallo TitanGeschoss,
hier ist leider die versorgende LTE Station ausgefallen, das tut mir sehr leid, gerade zu Beginn Deines Vertrages. Leider kann ich Dir noch nicht sagen, wann die Störung behoben ist. Aber vielleicht schreibst Du uns noch eine Straße ohne Hausnummer, es sind auch noch in der Nähe Arbeiten am Netz.
Viele Grüße
TinaG
am 09.09.2021 13:51
Ich hab das Problem ja nicht nur in Leingarten in der Heilbronnerstraße. Das Problem hab ich ja auch weiter wegs.
am 09.09.2021 14:27
Wenn den die LTE Station ausgefallen ist wieso hab ich dann mit meinem 1&1 Vertrag der auch über das Vodafone Netz läuft vollen empfang?
am 09.09.2021 14:58
Hallo TitanGeschoss,
dann schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Außerdem vielleicht noch 1-2 andere Adressen wo Du kein Netz hattest.
Viele Grüße
TinaG
am 09.09.2021 15:40
Hallo TitanGeschoss,
1 & 1 nutzt Vodafone und O2/E-Plus als Partner bisher.
Viele Grüße
TinaG