Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2023 14:04
Hallo Leute,
seitdem 03.03.2023 habe ich diese Störung bei mir zuhause. Mein Handy zeigt mir zwar 5G an, jedoch sind die Balken leer. Das 5G Netz hat bis zu diesem Datum einwandfrei funktioniert. Unterwegs funktioniert es auch. Nach etlichen anrufen bei der Hotline, habe ich 5 mal meine Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, eine neue SIM Karte bekommen, es wurden Updates durchgeführt und mir wurde 2 mal von einer Störung berichtet die nicht existierte. Das Gerät ist ein iPhone 13 Pro Max. Vielleicht hatte jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen, die Mitarbeitenden konnten mir bis heute nicht helfen.
am 17.03.2023 15:18
Was gibt der Speedtest zuhause aus, während du diese Null-Balken-Anzeige hast?
Und gib gerne mal Straße und Ort (ohne Hausnummer) an, damit man sich mal die Mobilfunk-Stationen in der Umgebung anschauen kann.