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Antwort
Lösung
am 23.06.2021 12:16
Mobiles Internet trotz 4G und vollem Empfang extrem langsam. Laut Speedtest auch nur 5 Mbit, Download und 3 Mbit Upload. Leider keine Infos über die Hotline erfahren.
am 23.06.2021 13:07
Hallo Kpw1,
dann poste doch bitte eine Postleitzahl und Straße, damit wir nachsehen können, um welchen Bereich es sich bei Deiner Frage handelt.
Viele Grüße
TinaG
am 23.06.2021 13:17
22337 Hamburg
Alsterdorfer Str.
am 24.06.2021 11:59
Hallo Kpw1,
ich sehe hier keine Störungen und auch eine gute LTE Versorgung.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich mir die SIM und den Vertrag genauer an.
Viele Grüße
TinaG
am 24.06.2021 19:26
Merkwürdiger Weise hat sich das Problem kurz nachdem ich die Nachrichten geschrieben habe, wieder verbessert. Höre auch im bekannten Kreis immer öfters von solchen Problemen und "Lösungen" mehrere Tage an verschiedenen Orten schlechte Geschwindigkeit, kurz nachdem man sich telefonisch oder im Forum beschwert oder versucht das Problem zu lösen, ist wieder alles okay. Sehr komisch. Jetzt schon 8 Leute die bei Vodafone sind, haben so etwas berichtet. Mobil wie auch Internet Festnetz...
am 24.06.2021 19:36
Yop, da sitzen bei Vf Leutz rum, die den ganzen Tag in Schland damit beschäftigt sind, irgendwo lokal die Netzleistung einzuschränken und sobald sich Jemand beschwert, diese wieder zu anzuheben... muss diesem Grünstrom-Konzept geschuldet sein^^
am 25.06.2021 19:24
So was ist Wettbewerbsverzerrung und strenger genommen Vertragsbruch! Nur mit dem nachweisen wird es schwer. Naja hilft nur kündigen und mit dem nächsten Anbieter hoffentlich bessere Erfahrungen machen.
Vodafone Service lässt ja eh zu wünschen übrig. Haben bei mir ca 6 Monate gebraucht um meine Verträge zu kombinieren obwohl ich beide im Vodafone Shop zusammen gleichzeitig abgeschlossen habe. Total super. Einer schiebt es auf die Mobilfunk Abteilung und der andere auf die Festnetz/Internet Abteilung. Wird dann immer hin und her geschickt da es ja unmöglich ist, dass die Vodafone Abteilungen mal miteinander sprechen. Dann lieber den Kunden monatelang hin halten und vertrösten, bis die nächste Rechnung geschrieben ist. Echt n super Verein. Bei der roten Farbe ist das ja auch z uerwarten. Rot ist eben eine Signalton die meistens für Vorsicht und Achtung steht. Also wieder einmal nur ein Verein der seinen Kunden das Geld aus der Tasche ziehen will. Konnte meine zu viel gezahltes Geld auch nur mit androhen eines Anwalts wieder bekommen. Der Fehler lag bei Vodafone und ich sollte als Kunde zahlen... super Umgang mit Kunden! Sehr zu empfehlen... nein, nicht!
am 25.06.2021 20:28
Hmm, also blau suggeriert Seriösität, aber bei Magenta nunja
am 03.12.2023 17:07
Hey ich bin erst seit Ende November bei Vodafone habe aber genau die gleichen Probleme. Hat jemand einen Tipp?
am 04.12.2023 18:29
@To4 Das sollte sich mal der Service auf Facebook oder X anschauen. Du kannst denen eine PN schreiben.
VG Ufo36