Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2021 08:42
26624
Südbrookmerland
Am Dullert
Problem besteht seit ca 7 Tagen
Guten Tag, ich habe seit ca einer Woche das mein Ping extrem hoch ist und ich dadurch das Internet nur sehr eingeschränkt nutzen kann
am 05.11.2021 08:44
Benutze einen Gigacube
am 05.11.2021 10:15
Welche Cell ID/Pegelwerte?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.11.2021 10:36
Cell ID: 52140307 ist neu war sonst immer 5692681 oder 5692682
RSRQ -8Db
RSRP -98Db
SINR 19Db
am 05.11.2021 10:59
5692681 oder 5692682 wären LTE1800 Zellen vom Standort nördlich bei Abelitz
52140307 ist die LTE2100er Zelle in deine Richtung vom Standort westlich bei Surhusen
Beide Stationen sind aber ok und haben keine Einschränkungen.
Bei deinen Pegelwerten nutzt du bestimmt eine Außenantenne oder?
Die Ausrichtung nach Nord wäre schon die richtige Wahl.
Evtl. mal testen ob du mit LTE Watch und Locken auf B3/LTE1800 wieder auf deinen alten Zellen landest.
Dein Standort ist so ziemliche Randversorgung und liegt mittig zwischen den Stationen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.11.2021 11:11
Ich benutze keine außen Antenne und der cube steht immer auf der selben Stelle