Frage
Antwort
Lösung
07.03.2023 21:09 - bearbeitet 07.03.2023 21:12
Ich kann leider mit meiner Rufnummer nicht 0900- Nummern wählen? Es kommt nur eine Nachricht dass der Anruf nicht durchgestellt werden kann mit meiner CallYa Karte, aber ich besitze überhaupt keine CallYa Karte sondern einen normalen Vodafone-Mobilfunk Vertrag? Außerdem ist alles korrekt aktiviert bzw. es wurde in der MeinVodafone App nichts deaktiviert!?
Besteht das Problem auch bei anderen Kunden?
VG:)
08.03.2023 07:23 - bearbeitet 08.03.2023 07:24
Bitte mal bei den bekannten Kanälen melden um sich das mit deinen Kunden Daten anzuschauen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Ich möchte jetzt keinen Kunden zumuten einfach irgendwelche teuren 0900er Nummer testweise anzurufen.
Du kannst die betroffene 0900er Nummer natürlich trotzdem mal hier posten und evtl. testet jemand diese.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.09.2023 10:52
Bei mir ist genau das gleiche Problem.