Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2021 18:22 - zuletzt bearbeitet am 18.09.2021 07:57 von ERFD
Hallo,
ich wurde angerufen und um Rückruf gebeten. Leider war immer besetzt. Hier die Mail von Ihnen (
Lieber Hartmut Bock,rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen. Oder Sie melden sich bei unserer Community auf ttps://forum.vodafone.de.
Freundliche GrüßeIhr Vodafone-Team )
Die Antwort auf Ihre Frage ist: JA die Störung besteht noch und JA ich bekomme von 1000 MB höchstsens en Viertel oder ein Drittel download. Anbei die Messeung von eben.
Datum Ping (ms) Download (MBit/s) Upload (MBit/s) Provider IP-Adresse BrowserInfo 13/9/2021/18:01:11 39,2 242,741 59,807 Vodafone Kabel Deutschland 95.88.x.x Firefox/92.0 / Windows 10
Grüße
Hartmut Bock
am 18.09.2021 08:09
Hallo hb66,
willkommen in der Community 🙂
Beantworte doch bitte einmal die folgenden Fragen zur besseren Übersichtlichkeit.
Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred