Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2022 18:18
Hallo Team
Seit 2 Tagen habe ich bei meiner Vodafone Station TG3442DE kein Internet Signal, bis dahin lief es Einwandfrei. Alles Mögliche Ausprobiert reset neustart sämtliche Kabel gezogen gewartet aber passiert nichts.Die Internet LED BLINKT Dauerhaft rot...Syncrosisation beudeutet das,aber es tut sich nichts. Weder LAN noch WLAN am Hausanschluss kann es nicht liegen ,da ich mich über einen anderen Router auch Vodafone gleiche Adresse Hausnummer eingeloggt habe und Internet Funktioniert..Nur halt mein Router bzw Station leider nicht,bitte um Hilfe:-)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2022 21:17
Hi Magic1899,
danke für deine PN:
Dein Router wird mir seit einigen Tagen als online angezeigt und die Leitungswerte sehen auch gut aus.
Kann ich davon ausgehen, dass der Anschluss wieder funktioniert?
Gruß
Stephan
am 07.01.2022 19:22
Hallo Magic,
ich will schauen, woher die Probleme kommen. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag kurz zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 08.01.2022 11:26
Habe Dir eine Privatnachricht geschickt
am 10.01.2022 21:17
Hi Magic1899,
danke für deine PN:
Dein Router wird mir seit einigen Tagen als online angezeigt und die Leitungswerte sehen auch gut aus.
Kann ich davon ausgehen, dass der Anschluss wieder funktioniert?
Gruß
Stephan
am 11.01.2022 18:09
Ja Funktioniert wieder, Keine Ahnung was das war? Gute 2 Tage Lang ging nichts aber wenn es jetzt so bleibt bin ich zufrieden 🙂 Danke
am 13.01.2022 08:51
Hallo Magic1899,
dass klingt doch schon mal gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 13.01.2022 09:11
Nein sonst weiter nichts. Wenn was sein sollte melde ich mich nochmal.Danke:-)
am 14.01.2022 17:27
Hi Magic1899,
so machen wir es. Diesen Beitrag schließe ich dann damit ab.
Dir ein schönes Wochenende
Lars