Jugendschutz PIN
Fischer4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe heute einen neuen Jugendschutz PIN für meinen TV-Kabel Smarcad bekommen, leider kommt bei dessen Eingabe jedesmal die Meldung, dass der PIN falsch ist. Wie bekomme ich jetzt den richtigen PIN?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fischer4,

 

ich habe dir einen neue PIN per Privatnachricht geschickt. Teste sie mal bitte aus und gib mir hier im Beitrag ein Feedback, ob sie funktioniert.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fischer4,

 

dass ist komisch. Wir sollten den PIN noch mal zurück setzen bzw. einen neuen vergeben. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Grit,

ich habe Dir die angeforderten Daten in einer privaten Nachricht gesendet.

VG, Fischer

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fischer4,

 

ich habe dir einen neue PIN per Privatnachricht geschickt. Teste sie mal bitte aus und gib mir hier im Beitrag ein Feedback, ob sie funktioniert.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo  Lars,

die neue PIN hat funtioniert. Vielen Dank!

Aber ich vestehe immer noch nicht warum die PIN nicht unter den Smartcard-Daten in meinVodafone abgelegt ist!

 

MfG

Fischer

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fischer,

 

soweit ich weiß, hängt das mit den Datenschutz- bzw. FSK-Bedingungen zusammen. Der PIN wird immer nur mit dem ersten Schreiben zur Smartcard geschickt. Aber wie Du siehst, kann man das ja relativ schnell lösen Smiley (zwinkernd)

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!