Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2022 18:47
Hallo, ich habe heute einen neuen Jugendschutz PIN für meinen TV-Kabel Smarcad bekommen, leider kommt bei dessen Eingabe jedesmal die Meldung, dass der PIN falsch ist. Wie bekomme ich jetzt den richtigen PIN?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2022 16:59
Hallo Fischer4,
ich habe dir einen neue PIN per Privatnachricht geschickt. Teste sie mal bitte aus und gib mir hier im Beitrag ein Feedback, ob sie funktioniert.
Viele Grüße
Lars
am 10.01.2022 07:20
Hallo Fischer4,
dass ist komisch. Wir sollten den PIN noch mal zurück setzen bzw. einen neuen vergeben. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 11.01.2022 10:08
Hallo Grit,
ich habe Dir die angeforderten Daten in einer privaten Nachricht gesendet.
VG, Fischer
am 12.01.2022 16:59
Hallo Fischer4,
ich habe dir einen neue PIN per Privatnachricht geschickt. Teste sie mal bitte aus und gib mir hier im Beitrag ein Feedback, ob sie funktioniert.
Viele Grüße
Lars
am 13.01.2022 09:34
Hallo Lars,
die neue PIN hat funtioniert. Vielen Dank!
Aber ich vestehe immer noch nicht warum die PIN nicht unter den Smartcard-Daten in meinVodafone abgelegt ist!
MfG
Fischer
am 14.01.2022 17:32
Hi Fischer,
soweit ich weiß, hängt das mit den Datenschutz- bzw. FSK-Bedingungen zusammen. Der PIN wird immer nur mit dem ersten Schreiben zur Smartcard geschickt. Aber wie Du siehst, kann man das ja relativ schnell lösen
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars