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Lösung
am 22.09.2023 10:49
Leider hat es mich jetzt auch noch mit einem Rückwegstörer erwischt. Das Problem besteht seit ca. 2-3 Wochen, Tickets wurden jetzt zusätzlich erstellt, aber es tut sich einfach nichts in Sachen Bearbeitung.
Die Störung tritt täglich vormittags auf im Zeitraum von 8-12 Uhr und danach immer sporadisch. Es kann doch nicht so schwer sein, das zurückzuverfolgen.
Ticketnummer #1: 003-0579894/23
Ticketnummer #2: 003-0586651/23
Zudem besteht weiterhin (seit 2020) das Problem welches in diesem Thread beschrieben wurde (https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Probleme-mit-meinem-WLAN-Router-CH7466CE-Fi...). Das haben wir nach langer Warterei einfach akzeptiert - mittlerweile laufen halt nur noch die Kerngeräte im WLAN.
Tja, da kann man auch mal den Tarif um 5 EUR erhöhen und eine telefonisch versprochene Gutschrift einfach nicht gutschreiben. Hmmm, ich bin echt so frustiert. Ein Anbierterwechsel ist aber auch sinnfrei, da es sich ja (vermutlich) ums gleiche Kabel-Netz handelt. Ich werde mal nach DSL Alternativen suchen und hoffen, dass man sich vielleicht hier nochmal die bestehenden Probleme ansieht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.09.2023 10:53
Hier wird dir keiner helfen können, da es im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 22.09.2023 10:53
Hier wird dir keiner helfen können, da es im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 22.09.2023 14:29
Kann Wochen dauern, also Geduld!