>14 Tage Rückwegstörer
kinza
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider hat es mich jetzt auch noch mit einem Rückwegstörer erwischt. Das Problem besteht seit ca. 2-3 Wochen, Tickets wurden jetzt zusätzlich erstellt, aber es tut sich einfach nichts in Sachen Bearbeitung.


Die Störung tritt täglich vormittags auf im Zeitraum von 8-12 Uhr und danach immer sporadisch. Es kann doch nicht so schwer sein, das zurückzuverfolgen.

Ticketnummer #1: 003-0579894/23

Ticketnummer #2: 003-0586651/23

 

Screenshot 2023-09-22 103421.png

 

Zudem besteht weiterhin (seit 2020) das Problem welches in diesem Thread beschrieben wurde (https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Probleme-mit-meinem-WLAN-Router-CH7466CE-Fi...). Das haben wir nach langer Warterei einfach akzeptiert - mittlerweile laufen halt nur noch die Kerngeräte im WLAN.

Tja, da kann man auch mal den Tarif um 5 EUR erhöhen und eine telefonisch versprochene Gutschrift einfach nicht gutschreiben. Hmmm, ich bin echt so frustiert. Ein Anbierterwechsel ist aber auch sinnfrei, da es sich ja (vermutlich) ums gleiche Kabel-Netz handelt. Ich werde mal nach DSL Alternativen suchen und hoffen, dass man sich vielleicht hier nochmal die bestehenden Probleme ansieht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier wird dir keiner helfen können, da es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier wird dir keiner helfen können, da es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Kann Wochen dauern, also Geduld!

Der glubb is a Depp