1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

fritzbox 6590 cable geht nicht ans netz
Scrambler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Forum

Fritbox 6590 cable geht nicht ins Netz!

 

11 Antworten 11
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ich kann auch nicht helfen, da da sehr viele Infos fehlen, nutze oben mal die Suchzeile, arbeite das ab , und dann machste bitte hier weiter , Danke!

 

 

Der glubb is a Depp

Hallo Giga

Danke für deine rückmeldung, aber das hilft mir nicht weiter.

gruß Diego

Da kann dir nur ein Mod weiterhelfen, da du ja keine weiteren Infos gegeben hast und das kann dauern bis sich hier jemand meldet.

 

Das wäre genau so, als wenn ich in die Werkstatt gehe und sage Auto kaputt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt

 

Welche Info, brauchst denn?

 

gruß

Was zeigt die Fritzbox an?

 

Poste mal ein Screenshot von der Übersicht und den Kanälen.

 

Findest du unter Internet - Kabel Informationen. Oben einmal den Reiter Übersicht und Kanäle Screenshot posten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurtler

Fritzbox zeigt nichts an.

Bin wieder mit TG344 von vodafone online.

sende mir doch Bitte die angeblichen kabelinformationen, ich habe nichts gefunden.

gruß Diego

 

ps: es blinkt nur die oberste grüne power cable Lampe.

 

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

 

Ich weiß nicht, was du damit meinst, dass ich dir Kabelinformationen senden soll?

 

Es wäre wichtig gewesen, was dir da in der Box angezeigt wird. Wenn natürlich nur die grüne Lampe blinkt, dann kann dir da wenig geholfen werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt

Danke für deine rückmeldung.

An der Fritzbox 6590 blinkt nur die Powercable Lampe sonst nichts, auch die neue macht nur dasselbe.

Gehe ich in das Menue der Fritzbox, dasselbe Spiel da heißt es, ich bin nicht Online.

Mit der TG3442DE bin ich Online!?

 

gruß Diego

 

 

Ja, dann kann man dir wenig helfen. Denn verbinden müsste sie sich auf jeden Fall. VF wird dir da auch nicht viel weiterhelfen können, denn die supporten keine eigenen Geräte.

 

Hast du schon mal einen Werksreset gemacht?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!