Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Mein internet finktioniert nicht so wirklich normal kommen 100 mbts an aber es kommen nur 0,12 mbts an wieso ?
Ich dachte dass Vodafone die alten UM Gebiete und deren traffic nicht mehr durch aorta.net bzw. Liberty Global routen wollte und nicht mehr als peer-partner haben werden?Bei mir hat sich bloß die Hop position von aorta geändert. Problem ist immer noc...
Mahlzeit, ich kenne das Fehlerbild schon von vor einigen Jahren, als der Netzausbau hier schlecht war: Morgens/Nachts alles Okay. Ab 17/18 Uhr bis zirka 24 Uhr:Download schwankt zwischen 20-100 MBit/s, Upload schlecht, Ping ab WAN zwischen 100-200ms,...
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Vodafone Kabelinternet bestellt, aber leider ist in der Wohnung keine Multimedia-Dose eingebaut. Ein Adapter wurde nicht mitgeliefert. Könnte man den über Vodafone bekommen? Auf meiner jetzigen Dose habe ich au...
Hallo, Seit ungefähr einer halben Woche haben wir stündliche Verbindungsabbrüche, sowohl Eternet als auch WLAN. FRITZ!Box 6490 Cable wurde bereits neugestartet und auf Werkseinstellungen gesetzt - ohne Erfolg. Weitere Informationen: In welchem Bundes...
Hallo,Ich bin ja ein recht geduldiger Mensch und ich warte auch gern lange, aber wenn ich mehrfach hintereinander versuche jemand zu erreichen, da icb mein Vertrag gekündigt habe und ich mich darauf hin melden sollte, darauf hin jemand ran geht, mit ...
Hallo,bei unserem Internet via Kabel kommt es seit Längerem und mehrfach täglich immer wieder zu kurzen Internettrennungen, Vielleicht auch seit Beginn, nur fällt es sehr störend auf, wenn zwei Personen tagsüber im HomeOffice via VPN arbeiten und man...
Hallo, seitdem ich umgezogen bin & meinen TV an die neue Kabeldose angeschlossen habe, kann ich leider ZDF HD nicht mehr empfangen. Ich habe das Gerät schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen vollstädnigen Senderdurchlauf (mit verschlüsse...
Hallo Community/ Vodafone Support Team,bei uns in der Straße kommt es seit Mittwoch, ca. 10:20 Uhr, immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und neuem Verbindungsaufbau im Vodafone Kabel Netz.Und ich nehme es vorweg, ja, ich nutze eine eigene AVM Fritz!B...
Hallo liebes Vodafone-Team, seit ca. 2 Wochen habe ich extreme Leistungseinbrüche im Download-Bereich meiner Leitung.Statt wie sonst um die 180-190 Mbit, erhalte ich nur noch 10-20 Mbit. Die Uploadraten sind konstant wie auch sonst auf ca. 12 Mbit. D...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 34 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |