abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ZDF Probleme
DUS40545
Rookie
Rookie

Wir haben seit Wochen Probleme mit dem ZDF. Am Anfang war immer zur vollen Stunde so als wenn er das Signal verliert und nun kommt es mehr als einmal in der Stunde vor. An was kann das liegen?  Danke 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

TV Kabel defekt, Dose defekt, Verstärker defekt, kann vieles sein, was sagt der Nachbar ?

 

 

Der glubb is a Depp
KLM
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe den gleichen Fehler.

Die Bildstörungen treten allerdings nur an dem TV auf, welcher direkt am Receiver hängt

und auch nur ZDF. Alle anderen Sender funktionieren.

Habe gelesen das ZDFinfo und RBB auf dem gleichen Kanal übertragen werden.

Ob der Fehler auch hier auftritt muss ich noch prüfen.

Zwei weitere TV in anderen Räumen (nicht an Receiver angeschlossen) funktionieren einwandfrei.

Insofern würde ich auf Receiver tippen.

Leider finde keinen zielführende Kontaktmethode für den Support.

 

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!