Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2022 11:28
Hallo zusammen,seit circa 3monaten bin vodafone Kunde,bis Januar hatte ich den alter Unitymedia Vertrag aktiv mit dem Fritzbox6490 problemlos,und habe oft Probleme mit wlan.Die Verbindung bricht ab.
Z.B. schaue ich auf mein Handy ein Video,Youtube Facebook Tiktok egal wo,der blockiert sich "wird geladen",aber gleichzeitig die andere Handys haben keine Störung.Die VideoCall per WhatsApp oder Messenger kann man überhaupt nicht verwenden,zum Glück haben wir im Haus eine Mobiltarif,WiFi ausschalten und mobildaten einschalten. Gibt eine Lösung?
am 08.04.2022 07:33
Hi Rossella,
betrifft die Störung nur das WLAN? ![]()
Aufgrund der vielen äußeren Faktoren, die sich negativ auf diese Verbindung auswirken können, übernehmen wir für die Geschwindigkeit und die Stabilität leider keine Garantie. Hast Du Dir schon unsere Tipps zur Optimierung Deines WLANs angeschaut und ausprobiert?
Wie sieht Deine Verbindung aus, wenn Du einen Laptop oder PC per LAN-Kabel an den Router anschließt?
Liebe Grüße
R4mona