Frage
Antwort
Lösung
17.01.2024 13:18 - bearbeitet 17.01.2024 13:18
Oktober 2022 Vertrag abgeschlossen mit Vodafone Station. Kurz darauf —> Rückwegstörung. Techniker kam raus, es lief ne Zeit gut. Vor kurzer Zeit hat sich rausgestellt, dass die Vodafone Station defekt ist und ich habe dies kund getan. Hab mir eine HomeBox von Fritz Box über Vodafone bestellt und gehofft es wird besser. Box heute morgen angeschlossen und Zack wieder Rückwegstörung. Ich weiß nicht, was hier falsch läuft.. Absolute Unzufriedenheit und trotzdem bezahl ich einen Haufen Geld. Gib es ein Sonderkündigungsrecht, welches ich in Anspruch nehmen kann? Es geht so nicht weiter
am 17.01.2024 13:20
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt