abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiederholte Rückwegstörung
JonasBu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Oktober 2022 Vertrag abgeschlossen mit Vodafone Station. Kurz darauf —> Rückwegstörung. Techniker kam raus, es lief ne Zeit gut. Vor kurzer Zeit hat sich rausgestellt, dass die Vodafone Station defekt ist und ich habe dies kund getan. Hab mir eine HomeBox von Fritz Box über Vodafone bestellt und gehofft es wird besser. Box heute morgen angeschlossen und Zack wieder Rückwegstörung. Ich weiß nicht, was hier falsch läuft.. Absolute Unzufriedenheit und trotzdem bezahl ich einen Haufen Geld. Gib es ein Sonderkündigungsrecht, welches ich in Anspruch nehmen kann? Es geht so nicht weiter 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!