Wechsel Kabel zu DSL
ferotun
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in die Runde,

ich habe nun seit 3 Monaten Probleme mit meinem Kabelanschluss. Verbindungsaussetzer und Latenzwerte 600+ und das leider nicht nur zur Abendzeit. Durch den Vodafone Techniker wurde eine neue Wandbox installiert und auch ein zweiter Techniker Termin brachte nur kurzzeitig Besserung. Laut Aussage des Technikers würde bei mir nur ein Wechsel zu DSL dauerhaft Abhilfe verschaffen.

 

Vielen Dank

 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Und was soll uns das nun sagen???

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich würde gerne zu DSL wechseln. Der Technik Support konnte mir nur eine schnellere Leitung anbieten und einen weiteren Techniker Termin. Aber es kann doch nicht im Sinne von Vodafone sein, dass bei mir jede Woche ein Techniker antanzen muss.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!