Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2023 21:49
Hallo in die Runde,
ich habe nun seit 3 Monaten Probleme mit meinem Kabelanschluss. Verbindungsaussetzer und Latenzwerte 600+ und das leider nicht nur zur Abendzeit. Durch den Vodafone Techniker wurde eine neue Wandbox installiert und auch ein zweiter Techniker Termin brachte nur kurzzeitig Besserung. Laut Aussage des Technikers würde bei mir nur ein Wechsel zu DSL dauerhaft Abhilfe verschaffen.
Vielen Dank
am 23.01.2023 22:03
Und was soll uns das nun sagen???
am 24.01.2023 13:25
Ich würde gerne zu DSL wechseln. Der Technik Support konnte mir nur eine schnellere Leitung anbieten und einen weiteren Techniker Termin. Aber es kann doch nicht im Sinne von Vodafone sein, dass bei mir jede Woche ein Techniker antanzen muss.
am 24.01.2023 15:12