1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone gibt keine Rückerstattungen
Sunnylein1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Einen Monat lang hatten wir kein Internet und Fernsehen. 

In dieser Zeit haben wir dann den Anbieter gewechselt.

Heute ist unser Umschalttermin und Vodafone hat trotz Versprechungen, weder eine Vergünstigung, noch eine Rückerstattung gegeben.

Bitte Leute. Vodafone war mal entgegenkommend, aber bitte passt auf.

Sie sind heuchlerisch geworden.

Sie bieten einen Günstigen Tarif an, aber müssen dann auf der anderen Seite wohl sparen und lässt seine Kunden im Stich.

 

Ich habe alle Beweise das wir kein Internet etc hatten und dennoch wäre bloß der Weg über einen Anwalt.

Das Geld und die Zeit haben wir nicht.

 

Lasst Euch nicht ***.

Vor Allem nicht bei Problemen.

Ich habe ihnen gesagt das ich solche Beiträge schreiben werde.

Und das tue ich nun.

Und ich werde weiter warnen.

Das angehängte Bild ist nur ein Ausschnitt. Es fängt am 11.08.23 an und zieht sich bis zum ca 7.09.23

 

Liebe Grüße und alles Gute.

Ich hoffe andere Kunden haben mehr Glück.

3 Antworten 3
C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Sunnylein1979,

meine Eltern hatten 4 Wochen lang weder Internet noch Festnetz noch Mobilfunk bei einem Regionalen Anbieter im tiefsten Deutschland.

Wir haben uns an die Bundesnetzagentur gewendet, hier steht alles wichtige.

Weiter unten ist noch das Kontaktformular verlinkt über welches du dich an diese wenden kannst und dort erklärst du alles ganz Ausführlich und dann sollte man dir auch helfen können wenn du so nicht weiter kommst mit Vodafone.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist überhaupt eine Störung gemeldet worden, war ein Techniker da, wurde VF zur Entstörung eine Frist gesetzt, wenn da nix dokumentiert ist, haste schlechte Karten, denn dann "gabs ja keine Störung" denn VF wusste ja von nix! Und die Hotliner sind meistens keine MS von VF, die erzählen irgendwas, meistens haben die gar nicht das Level iwas zuzusagen!

Der glubb is a Depp
Sunnylein1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für euren Einsatz.

Wie ich schon geschrieben habe. Es geht mir nicht mehr um Gerechtigkeit.

Da hab ich Monate lang gekämpft. Mir geht es darum den Leuten die Schattenseiten aufzuzeigen.

Wir waren seit Alice Kunden. So gesehen seit über 20Jahren.

Die Leute sollen sich von Vodafone nicht zum Affen machen lassen.

Und das ist alles was ich mit den Menschen teilen möchte.

Für mehr hab ich bzw wir keine Nerven mehr.

Es wechseln ja eh immer mehr, also wird es Vodafone so oder so zu spüren bekommen.

Wenn Vodafone nicht aufpasst, dann werden sie ihre Führung bald abgeben dürfen. 

Auch wenn es noch Jahre dauert.

Etwas hin zur alten Betreuung, als noch Kunden geworben wurden.