1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Probleme mit Paketverlust CS:GO
Sebastian010101
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich habe seit Monaten Paketverlust Probleme Mit meiner Vodafone cable 1000 Internet verbindung

Meine Probleme sind ziemlich genau die gleichen wie diese hier von dem unterstehenden Forums Beitrag

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/FritzBox-6490-Probleme-mit-Paketverlust-CS-...

17 Antworten 17

St.png

pRo-Marco
Moderator:in

Der Techniker war wohl da, aber musste nicht direkt zu Dir in die Wohnung. In der Umgebung gibt es weitere ähnliche Meldungen. Scheinbar liegt die Ursache für die Probleme dort an einer zu hohen Auslastung der Upstream-Kanäle. Hier muss ausgebaut werden. Laut System liegt der Termin dafür auf Anfang des 4. Quartals dieses Jahres Frustrierte Smiley Ich habe ein Info-Ticket für Dich dazu erstellt.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also in Kurz Ich werde noch 1 Jahr kein benutzbares Internet haben fuer 480€ im Jahr

sehr angenehm 😒

//

Trotzdem Danke fuer Eure Hilfe

Mfg Sebastian

Kann man da wenigsten Preislich bis das behoben ist was machen?

Im Endeffekt ist mein Internet nahe zu unbenutzbar

Videos laden nicht richtig, Live Streams keine Chance, Games gehen sowie so nicht, Online Vorlesungen brechen ab.

40€ im Monat fuer nix ist schon viel

pRo-Marco

Ich kann Dir anbieten 50% der Grundgebühren für den Zeitraum der Beeinträchtigung als Gutschrift zu hinterlegen, in Ordnung?

Das waer in Ordnung.

Vielen Dank Marco

MfG

Sebastian

pRo-Marco

Hi Sebastian010101,

ich habe Dir die Gutschrift jetzt erst einmal von Mai bis Oktober dieses Jahres eingestellt. Ich hoffe, dass es gar nicht so lange dauern wird.

Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Der Thread kann geschlossen werden

Danke😊