Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2022 17:11
Guten Tag! Seit Monate ich kann nicht auf meine vodafone hotspot einloggen. Ich loge mich ein und funktioniert 1-2 Stunden und dann wenn ich mich nochmal einlogge ich komme nicht weiter. Wenn ich einloggen klicke Button wechselt die Farbe auf Blau und bleibt blau die ganze zeit und kann ich nicht einloggen. Wenn ich auf andere Browser gehe, und hotspot.vodafone.de drücke, kommt keine Meldung oder keine Seite zum einloggen. Ich bitte um Hilfe. Danke!
am 22.03.2022 17:53
Hallo Herion,
meinst Du mit "mein Hotspot" tatsächlich den, den Dein Kabelrouter bereitstellt? Wenn ja, ist der nicht für Deine eigene Nutzung gedacht, dafür hast Du ja Dein "normales" Netz. In welchem Postleitzahlbereich lebst Du? Wie lautet die ID des Hotspots? Hast Du getestet, ob der Fehler mit einem anderen Hotspot ebenfalls auftritt? Was hat die Prüfung durch die Hotline ergeben? Der Netzassistent kann Dir bestimmt auch weiterhelfen bzw. kannst Du einen Rückruf anfordern.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.03.2022 19:24
Guten Tag! Ich habe alles probiert aber leider funktioniert nicht. Ich habe auch Screenshots gemacht.
am 24.03.2022 12:58
Hallo Herion,
kannst Du uns bitte mitteilen, um welchen Spot es sich handelt. Diese sind gekennzeichnet. Der untere Screenshot ist die Fehlermeldung? Ist dies mit anderen Geräten identisch? Welchen Browser hast Du versucht und wurden die temporären Daten vorher gelöscht?
Gruß Fred
am 24.03.2022 13:36
Guten Tag! Danke für die Rückmeldung! Ist Vodafone hotspot im Münsterstraße 161 40476 Düsseldorf. Ich habe versucht alle zu löschen aber keine Verbindung. Das passiert immer 2-3 mal am Tag. Wenn ich Login klicke Button wechselt die Farbe auf blau wie auf die zweite Screenshot. Und dann wenn ich auf das gleiche Gerät von anderem Browser vodafone.hotspot.de besuche komm die dritte Fehlermeldung dritte Screenshot. Ich habe von Samsung s10e, Samsung S20fe und von 2 verschiedene Laptops probiert und ist immer gleich. Das passiert nur von diese Hotspot neben meine Wohnung und ich muss immer neu anmelden und wenn ich angemeldet bleiben klicke. Wenn ich draußen bin beim andere Hotspots, alle meine Geräte sind automatisch eingeloggt nur diese hotspot macht immer Probleme
am 28.03.2022 13:36
Hey Herion, schreib mir dazu am besten mal eine Private Nachricht mit Deinen Kundendate. (Kundennummer, Anschrift, Name des Vertragsinhabers, E-Mail Adresse deine Kundenkontos und Geburtsdatum)
Dann kann ich diesen Fehler an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten.
Luke