Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2021 21:18
Ich habe seit Wochen, schlechtes Internet und komplett Abbrüche der Verbindung. Telefonieren kaum noch möglich und die Internetverbindung ist super schlecht. Beim testen ist die Verbindung gut, aber mehrmals am Tag bricht sie zusammen. Leider noch Vertrag bis 03.22
am 20.08.2021 22:17
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Diese findest du unter Internet - Kabelinformationen - Kanäle.
Schaue mal ob in der Fritz Box unter dem Menüpunkt "Internet" -"Zugangsdaten" in der Registerkarte "IPv6" die Option "Native IPv4-Anbindung verwenden" aktiviert ist.
Oben Rechts die drei Punkte anklicken "Erweiterte Ansicht aktivieren"
Internet anklicken - Zugangsdaten - IPv6 - Haken setzen IPv6 Unterstüzung aktiv - Haken setzen Native IPv4-Anbindung verwenden und Übernehmen.
Gruß kurt
am 21.08.2021 10:17
am 21.08.2021 10:31
am 21.08.2021 10:39
Nein habe ich noch nicht! Wäre die letzte Lösung!
am 21.08.2021 10:41
Einstellungen geändert! Mal sehen ob es hilft