abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsausfälle
Alva_Maennchen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

Seit nun ca 3 Monaten plagt mich folgendes Problem:

Meist zu den Abendstunden verliere ich die Verbindung zum Internet, aber nur bei neuen Prozessen. Laufende, solange ich diese nicht aktualisiere laufen weiter. Das ist beim Browser aber auch bei anderen Anwendungen so. Also ich bin live am streamen und die Übertragung bleibt durchgehende stabil, aber wenn ich dann zB mein Browser oder Game Launcher öffne, bekommt diese Anwendung keine Verbindung. Das Problem habe ich meist abends ab 22uhr und kann ich mit einem Neustart beheben, was bei einem Livestream doof ist. Es liegt nicht am PC, weil das selbe Problem zeitgleich am MacBook vorkommt.

 

Ein Techniker war auch schon da und sagte nur "Dein Nachbar hat Signalstärke 36, du hattest 33. Jetzt hast du mehr".

Es war 2 Tage gut und dann wieder die Probleme....

 

Was kann ich tun?

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

alle Pegel posten! Als Screen!2

Der glubb is a Depp

Das

Das sind die aktuelle Daten, Verbindung läuft aber gerade

 

image (3).pngimage (2).pngimage (1).png