Verbindungsabbruch
Serhat_2304
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,
Ich habe seit ungefähr vier Monaten Kabel-Internet von Vodafone, aber nur Probleme. Ständig gibt es Verbindungsabbrüche, die im Stundenwechsel auftreten. Langsam fühle ich mich veräppelt. Vodafone konnte über eine Ferndiagnose nichts herausfinden, und wenn man anruft, wartet man jedes Mal eine Stunde in der Warteschlange. Kennt jemand eine Lösung oder kann mir sagen, wie ich meinen Vertrag fristlos kündigen kann, wenn die erforderliche Verbindung nicht vorhanden ist?

Mit freundlichen Grüßen 

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du kannst deinen Vertrag jederzeit zum Laufzeitende kündigen.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte - DOCSIS Status des Routers.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich habe meinen Internetvertrag bereits gekündigt, aber er läuft erst 2026 aus. Bei so einer schlechten Internetverbindung bringt mir der Vertrag momentan wenig.

 

Einmal eine Screenshot der Singalwerte